Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Lkw schert vor überholenden Pkw aus – Unfall und Stau auf der A4

Bei Klipphausen Lkw schert vor überholenden Pkw aus – Unfall und Stau auf der A4

Nach einem Auffahrunfall auf der Autobahn 4 zwischen Wilsdruff und dem Autobahndreieck Nossen kam es am Dienstagmorgen zu langen Staus.

Voriger Artikel
71-Jähriger stirbt in Röderaue hinter dem Steuer seines Autos
Nächster Artikel
Zwei Verletzte nach Auffahrunfall in Rabenau

Der Fahrer des Skodas erlitt durch den Auffahrunfall leichte Verletzungen.
 

Quelle: Roland Halkasch

Klipphausen.  Nach einem Auffahrunfall auf der Autobahn 4 zwischen Wilsdruff und dem Autobahndreieck Nossen kam es am Dienstagmorgen zu langen Staus. Wie die Polizei mitteilte, war der 46-jährige Fahrer eines Mercedes-Lasters gegen 9.20 Uhr auf der Autobahn in Richtung Erfurt auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs, der 35-jähirge Fahrer eines Skoda Oktavia auf dem mittleren.

Nach der Abfahrt Wilsdruff wechselte der Laster kurz vor dem im Überholen begriffenen Skoda auf den mittleren Fahrstreifen. Der 35-Jährige konnte sein Auto nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Mercedes-Laster auf. Er erlitt dabei leichte Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von rund 20.000 Euro.

Die Unfallaufnahme und die Bergung der Fahrzeuge dauerten bis gegen 11.40 Uhr an. In dieser Zeit blieb der rechte Fahrstreifen gesperrt. Es bildeten sich Staus.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 13:55 Uhr

Schwarz-gelber "dynamischer Dresscode" für eine spezielle Dynamo-Choreo.

mehr