Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Google+
Lkw rutscht wegen Glätte aufs Feld und verliert seine gesamte Ladung

S95 bei Pulsnitz Lkw rutscht wegen Glätte aufs Feld und verliert seine gesamte Ladung

Glatte Straßen haben am Samstagmorgen in für einen schweren Lkw-Unfall auf der S95 gesorgt. Kurz vor dem Ortseingang war ein 41-Jähriger gegen 7.40 Uhr mit seinem Laster vom Eierberg kommend von der Straße abgekommen und den Abhang hinunter geschlittert, teilte die Polizei mit.

Ein Lkw ist am Samstagmorgen bei Pulsnitz von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen.

Quelle: Rico Löb

Pulsnitz. Glatte Straßen haben am Samstagmorgen in für einen schweren Lkw-Unfall auf der S95 gesorgt. Kurz vor dem Ortseingang war ein 41-Jähriger gegen 7.40 Uhr mit seinem Laster vom Eierberg kommend von der Straße abgekommen und den Abhang hinunter geschlittert, teilte die Polizei mit. Der Lkw stieß dabei noch einen Telekom- und einen Leitmasten um. Der Laderaum des Lkw wurde bei dem Unfall völlig zerstört, die Ladung teilweise auf dem Feld verteilt. Laut Polizei ist auch eine Abwasserleitung beschädigt worden. Der 41-jährige Kraftfahrer wurde nicht verletzt. Durch die Bergungsarbeiten an der Unfallstelle war die S95 bis in die Mittagsstunden gesperrt. Den entstanden Sachschaden gibt die Polizei mit rund 21 000 Euro an.

Von dnn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

19.04.2018 - 16:29 Uhr

Die Spielgenehmigungen wurden ohne Auflagen im wirtschaftlichen Bereich für die ersten drei Ligen erteilt

mehr