Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Google+
Lkw prallt gegen Baum - Fahrer schwer verletzt

Vogtland Lkw prallt gegen Baum - Fahrer schwer verletzt

Der Fahrer eines Lastwagens ist am Dienstag in Plauen (Vogtlandkreis) schwer verletzt worden. Der 55-Jährige kam aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum, wie die Polizei in Zwickau am Mittwoch mitteilte.

Voriger Artikel
Frau stirbt bei Brand in Johanngeorgenstadt
Nächster Artikel
Opel prallte gegen Baum – Zwei Schwerverletzte
Quelle: DNN

Plauen. Der Fahrer eines Lastwagens ist am Dienstag in Plauen (Vogtlandkreis) schwer verletzt worden. Der 55-Jährige kam aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum, wie die Polizei in Zwickau am Mittwoch mitteilte. Der Mann wurde bei dem Unfall eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften der Feuerwehr befreit werden. Der Sachschaden beträgt 8500 Euro. Die Straße war mehr als eine Stunde voll gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.02.2018 - 23:23 Uhr

Die Muldestädter gewinnen letzten Test beim Landesklassisten Dresden-Laubegast, doch Luft nach oben ist genug vorhanden

mehr