Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+
Lkw nicht gesichert – Laster rollt Böschung herab

Lkw nicht gesichert – Laster rollt Böschung herab

In Thiendorf hat sich am Mittwochabend ein nicht ordentlich gesicherter Lkw selbstständig gemacht. Ein 57-Jähriger hatte den Sattelschlepper gegen 18.15 Uhr in der abschüssigen Zufahrt zu einer Tankstelle abgestellt und das Fahrzeug verlassen.

Voriger Artikel
10-Jährige in Bautzen von drei Männern überfallen und misshandelt - Zeugen gesucht
Nächster Artikel
Gröditz: Polizei findet bei Streifenfahrt Überraschungseier mit Drogen-Inhalt
Quelle: dpa

Daraufhin machte sich der Lkw selbstständig. Laut Polizei rollte der Laster die Einfahrt hinunter über die Straße und über den Fußweg. An einer Böschung blieb das Gefährt schließlich stehen. An Lkw und Bordstein entstand ein Schaden von rund 1500 Euro.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.02.2018 - 21:22 Uhr

Gegen Jahn Regensburg feierte Dynamo Dresden einen schwer erkämpften Heimerfolg, nun soll auch auswärts der Knoten wieder platzen. Doch der nächste Gegner strotzt - wie auch der letzte - nur so vor Selbstvertrauen.

mehr