Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Lkw erfasst 31-Jährigen auf der B 170 in Bannewitz

Lkw erfasst 31-Jährigen auf der B 170 in Bannewitz

In der Nacht zum Mittwoch gegen 1.45 Uhr ist auf der B 170 in Bannewitz ein 31-Jähriger von einem Lkw erfasst worden.Wie die Polizei mitteilte, wurde das Unfallopfer lebensgefährlich verletzt in eine Unfallklinik gebracht.

Voriger Artikel
Zoll entdeckt Drogenhöhle – Marihuana, Waffen und Sprengkörper sichergestellt
Nächster Artikel
Fliegerbombe in Bannewitz bei Dresden gefunden – Anwohner sind evakuiert

Das Unfallopfer wurde lebensgefährlich verletzt in eine Unfallklinik gebracht.

Quelle: dpa

In der Nacht zum Mittwoch gegen 1.45 Uhr ist auf der B 170 in Bannewitz ein 31-Jähriger von einem Lkw erfasst worden. Der Mann querte die Ampelkreuzung an der Winckelmannstraße in dem Moment, als der Laster der Marke MAN vorbeifuhr.

Wie die Polizei mitteilte, wurde das Unfallopfer lebensgefährlich verletzt in eine Unfallklinik gebracht. Der entstandene Schaden liegt bei etwa 1.000 Euro.  

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr