Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / -1 ° stark bewölkt

Navigation:
Google+
Lkw-Fahrer in Hochkirch tot im Fahrerhaus gefunden

Landkreis Bautzen Lkw-Fahrer in Hochkirch tot im Fahrerhaus gefunden

Ein Fernfahrer hat auf einem Parkstreifen an der B6 in Hochkirch (Landkreis Bautzen) einen 56 Jahre alten Kollegen leblos in dessen Fahrerhaus gefunden. Der herbeigerufene Notarzt habe nur noch den Tod des Mannes feststellen können.

Hochkirch 51.149292 14.570861
Google Map of 51.149292,14.570861
Hochkirch Mehr Infos
Nächster Artikel
Radler stürzt in Freital und muss ins Krankenhaus

Der herbeigerufene Notarzt habe nur noch den Tod des Mannes feststellen können, teilte die Polizeidirektion Görlitz am Donnerstag mit.

Quelle: dpa

Hochkirch. Ein Fernfahrer hat auf einem Parkstreifen an der B6 in Hochkirch (Landkreis Bautzen) einen 56 Jahre alten Kollegen leblos in dessen Fahrerhaus gefunden. Der herbeigerufene Notarzt habe nur noch den Tod des Mannes feststellen können, teilte die Polizeidirektion Görlitz am Donnerstag mit. Die Polizei vermutet, dass der Lkw-Fahrer medizinische Probleme hatte. Die Ermittlungen laufen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

10.12.2017 - 17:09 Uhr

Der SC Borea überwintert über dem Strich. Dank eines Sieges im Kellerduell gegen den DSC sind die Nordlichter jetzt Zwölfter.

mehr