Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Linksabbieger verletzt Fußgänger bei Unfall in Tharandt

Pienner Straße Linksabbieger verletzt Fußgänger bei Unfall in Tharandt

Bei einem Unfall auf der Pienner Straße in Tharandt wurde am Mittwochnachmittag ein Fußgänger verletzt.

Voriger Artikel
Betrunkener Radfahrer wird in Zwickau angefahren
Nächster Artikel
Für 70 Euro Beute – Einbrecher steigen in Haus in Freital ein

Symbolbild.

Quelle: dpa

Tharandt. Bei einem Unfall auf der Pienner Straße in Tharandt wurde am Mittwochnachmittag ein Fußgänger verletzt. Der 30-Jährige wollte gerade die Pienner Straße queren, als ihn ein Opel erfasste. Dessen 51-Jähriger Fahrer war eigentlich auf der Dresdner Straße in Richtung Freital unterwegs. Als er nach links in die Pienner Straße einbog, kam es zu dem Zusammenstoß. Der Fußgänger trug leichte Verletzungen davon, am Fahrzeug entstand minimaler Sachschaden.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr