Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Lenkzeit abgelaufen - 36-Jähriger parkt Laster auf der Autobahn

Lenkzeit abgelaufen - 36-Jähriger parkt Laster auf der Autobahn

Weil seine Lenkzeit abgelaufen war, hat der Fahrer eines Lasters seine Fahrt einfach am Rand der Autobahn 4 (Dresden-Görlitz) gestoppt. Eine Streife entdeckte den auf dem Standstreifen zwischen den Anschlussstellen Ottendorf-Okrilla und Pulsnitz geparkten Laster und schritt ein, wie die Polizei Görlitz am Donnerstag mitteilte.

Voriger Artikel
Dieb in Görlitz kam zweimal und flüchtete über das Dach
Nächster Artikel
Polizei noch ohne „heiße Spur“ nach Schüssen auf Flüchtlingsheim in Böhlen
Quelle: dpa

„Auch bei allem Verständnis für die Sorgen und Nöte der Brummifahrer - einfach Pause zu machen geht dann doch zu weit“, kommentierte die Behörde das äußerst seltene und gefährliche Verhalten. Der 36-Jährige wurde auf den nächsten Parkplatz geschickt und muss ein Bußgeld zahlen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.01.2018 - 08:56 Uhr

Jannik Müller zurück im Dynamo-Training / 20000 Euro Geldstrafe nach Pyro-Aktionen der SGD-Fans

mehr