Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Google+
Leiche neben Bahngleisen gefunden - Todesursache unklar

Bautzen Leiche neben Bahngleisen gefunden - Todesursache unklar

Neben den Bahngleisen in Bautzen ist ein toter Mann gefunden worden. Nach ersten Erkenntnissen weist der 72-Jährige keine äußeren Verletzungen auf, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Voriger Artikel
Zahl rechtsextremer Straftaten in Sachsen weiter hoch
Nächster Artikel
Meißner Straße wegen Dachstuhlbrand in Radebeul voll gesperrt

Nach ersten Erkenntnissen weist der 72-Jährige keine äußeren Verletzungen auf, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Quelle: dpa

Bautzen. Neben den Bahngleisen in Bautzen ist ein toter Mann gefunden worden. Nach ersten Erkenntnissen weist der 72-Jährige keine äußeren Verletzungen auf, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Daher gehe sie derzeit weder von einem Suizid, noch von einem Gewaltverbrechen aus. Ein Spaziergänger hatte die Leiche am Morgen entdeckt, nachdem er eine Tasche mit Lebensmitteln gefunden hatte. Daraufhin war er Fußspuren im Schnee von der Tasche bis zu den Bahngleisen gefolgt, wo er den Toten entdeckte. Die Todesursache des 72-Jährigen soll nun ermittelt werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

19.02.2018 - 09:15 Uhr

Oberliga Süd: Einheit Kamenz unterliegt beim FC Carl Zeiss Jena II

mehr