Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Leiche in brennendem Auto bei Leipzig gefunden

Im Lossatal Leiche in brennendem Auto bei Leipzig gefunden

In einem brennenden Auto hat die Feuerwehr am Dienstagabend bei Leipzig eine Leiche entdeckt. Eigentlich waren die Kameraden zu einem Feldbrand im Lossatal ausgerückt, als sie den leblosen Körper entdeckten.

Voriger Artikel
Polizei überrascht: Waschbär spürt Marihuana-Plantage in Leipzig auf
Nächster Artikel
Unfall in Meißen ist Ausgangspunkt für mehrere Ermittlungsverfahren

Eine Leiche in einem brennenden Auto hat die Feuerwehr in der Nähe von Wurzen (Landkreis Leipzig) gefunden.

Quelle: dpa

Leipzig. Eine Leiche in einem brennenden Auto hat die Feuerwehr in der Nähe von Wurzen (Landkreis Leipzig) gefunden. Eigentlich waren die Einsatzkräfte ausgerückt, um einen Feldbrand zu löschen, wie ein Polizeisprecher sagte. Dabei stießen sie auf den Wagen - beim Löschen fanden sie die Leiche. Der Körper kam zur Obduktion in die Rechtsmedizin, die Identität war zunächst unklar. Am Mittwoch wolle die Staatsanwaltschaft informieren, hieß es. Mehrere Medien hatten zunächst berichtet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.01.2018 - 11:55 Uhr

Der Vertrag mit dem neuen Ausrüster "Craft" beinhaltet zudem umfassende Sponsor- Leistungen. 

mehr