Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+
Leiche in Baggersee am Geisingberg entdeckt

Altenberg Leiche in Baggersee am Geisingberg entdeckt

Am Donnerstagmittag ist eine leblose Person in einem Gewässer eines Steinbruchs am Geisingberg gefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, waren Rettungskräfte am Nachmittag noch mit der Bergung der Leiche beschäftigt. Die Identität der Person ist derzeit noch unbekannt.

Voriger Artikel
Kindergärtnerin zieht bewusstloses Mädchen aus Stausee
Nächster Artikel
Zigaretten für Tausende Euro gestohlen

Symbolbild.

Quelle: dpa

Altenberg. Am Donnerstagmittag ist eine leblose Person in einem Gewässer eines Steinbruchs am Geisingberg gefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, waren die Rettungskräfte durch Hinweise aus der Bevölkerung alarmiert worden. Die Identität der Person ist derzeit noch unbekannt. Sicher ist bisher nur, dass es sich um eine Frau handelt.

Die Ermittlungen zur Identität sowie zur Todesursache und den Umständen dauerten länger. Parallel wird ein Vermisstenfall von Anfang November 2016 geprüft. Damals hatten Beamte von Landes- und Bundespolizei vergeblich nach einer 83-Jährigen aus dem Ort gesucht.

Von uh/dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.04.2018 - 19:29 Uhr

"Verlieren verboten!" lautet die Devise für das Team von Uwe Neuhaus. Gegen den Tabellenletzten vom Betzenberg müssen unbedingte Punkte her um sich etwas Luft im Abstiegskampf zu verschaffen. Alle Infos und Tore zur Partie gibt es hier im Liveticker.

mehr