Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Leere Fabrik brennt zweimal über die Osterfeiertage - Verdächtiger festgenommen
Region Polizeiticker Leere Fabrik brennt zweimal über die Osterfeiertage - Verdächtiger festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:44 09.09.2015
Anzeige

Verletzt wurde niemand. Die Brandursache war zunächst unklar. Ein 19-Jähriger, der sich auf dem Gelände der ehemaligen Fabrik befand, wurde allerdings festgenommen. In der Nacht zum Karfreitag hatte ein Unbekannter laut einer Mitteilung der Polizei Müll im Erdgeschoss des leeren Gebäudes angezündet. Der Täter hatte sich demnach wahrscheinlich mit einer Axt Zugang verschafft.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige