Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Lauben in Kleingartensparte aufgebrochen
Region Polizeiticker Lauben in Kleingartensparte aufgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:24 03.07.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Meißen

Einbrecher haben in der Nacht zu Montag in einer Kleingartensparte an der Klötzerstraße zwei Lauben aufgeknackt. Zudem beschädigten sie einen Gartenzaun. Nach ersten Erkenntnissen zogen die Unbekannten ohne Beute wieder ab. Den hinterlassenen Sachschaden beziffern die Beamten nach ersten Schätzungen auf etwa 200 Euro.

Von seko

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Mann stößt zwischen Karsdorf und Dippoldiswalde mit einem Mercedes Cabrio zusammen. Die herbeigeeilten Rettungskräfte können nichts mehr für den verunglückten Radfahrer tun.

03.07.2018

Ein 24-Jähriger ist am Montagabend bei Schmilka 15 Meter tief in eine Felsspalte gefallen. Dort klemmte er mit Kopfverletzungen fest.

03.07.2018

Die Polizei in Pirna hatte es am Sonnabend mit zwei alkoholisierten Autofahrern zu tun.

02.07.2018