Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Google+
Lastwagen mit Fliesen rast auf Sattelzug auf

Zwei Schwerverletzte Lastwagen mit Fliesen rast auf Sattelzug auf

Ein Unfall auf der A4 bei Frankenberg hatte zwei Schwerverletzte und ein Scherbenmeer zur Folge.

Voriger Artikel
Fußgängerin von Transporter überrollt
Nächster Artikel
Mann begeht Unfallflucht und meldet später seinen Wagen gestohlen
Quelle: dpa

Frankenberg. Ein Lastwagen mit Anhänger ist auf der Autobahn 4 bei Frankenberg (Kreis Mittelsachsen) auf einen Sattelzug aufgefahren. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall am Dienstagabend schwer verletzt, wie ein Polizeisprecher in Chemnitz am Mittwochmorgen sagte.

Der 55 Jahre alte Fahrer des Sattelzuges war wegen technischer Probleme auf den Seitenstreifen gefahren. Der nachfolgende 31 Jahre alte Kraftfahrer sah dies zu spät und krachte mit seinem Lastwagen in den Sattelzug. Sein Anhänger mit Granitplatten und Fliesen kippte um. Die Autobahn Richtung Dresden musste vorübergehend gesperrt werden. Erst am Mittwochmorgen waren alle Schäden beseitigt.

dpa/sn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr