Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 15 ° Gewitter

Navigation:
Google+
Lasterfahrer stirbt am Steuer - Behinderungen auf A13

Lasterfahrer stirbt am Steuer - Behinderungen auf A13

Der Tod eines Lasterfahrers am Lenkrad hat am Montagmorgen auf der A13 für Stau gesorgt. Der Mann sei während des Fahrens plötzlich gestorben, sagte ein Polizeisprecher in Dresden.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Zuvor hatte „Radio Dresden“ darüber berichtet. Der Laster habe sich zwischen Thiendorf und Radeburg über die gesamte Fahrbahn in Richtung Dresden quergestellt. Es habe jedoch keine Unfälle gegeben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.04.2018 - 09:20 Uhr

Der Kapitän der Schwarz-Gelben kassierte beim Sieg beim 1. FC Kaiserslautern eine gelb-rote Karte. Der SPORTBUZZER hat nach dem Spiel mit Marco Hartmann gesprochen.

mehr