Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Google+
Laster fährt auf zwei Autos in Tharandt auf

Wilsdruffer Straße Laster fährt auf zwei Autos in Tharandt auf

Bei einem Unfall auf der Wilsdruffer Straße in Tharandt haben am Montagnachmittag drei Menschen Verletzungen erlitten. Der 43-jährige Fahrer eines Citroen Berlingo wollte von der Wilsdruffer Straße nach links in die Straße Am Steinbruch einbiegen und hielt verkehrsbedingt an, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Voriger Artikel
Brandstiftung – Feuer im alten Krankenhaus in Pirna
Nächster Artikel
Tourist vor Edelhotel in Leipziger Innenstadt „angetanzt“ – 8.000-Euro-Uhr gestohlen

Symbolbild.

Quelle: dpa

Tharandt. Bei einem Unfall auf der Wilsdruffer Straße in Tharandt haben am Montagnachmittag drei Menschen Verletzungen erlitten. Der 43-jährige Fahrer eines Citroen Berlingo wollte von der Wilsdruffer Straße nach links in die Straße Am Steinbruch einbiegen und hielt verkehrsbedingt an, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Hinter ihm kam der VW Golf eines 62-Jährigen zum Stehen. Der 60-jährige Fahrer eines MAN-Lasters bemerkte die haltenden Autos jedoch zu spät. Er fuhr auf den Golf auf und schob diesen auf den Berlingo.

Die beiden Pkw-Fahrern und ein Insasse im Citroen erlitten leichte Verletzungen. An allen drei Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 7000 Euro.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.04.2018 - 10:52 Uhr

Nach dem 2:0-Sieg gegen Hellerau ist dem Tabellenführer der Stadtoberliga der Platz an der Sonne kaum noch zu nehmen.

mehr