Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Google+
Langfinger steigen in Coswiger Gartenlaube ein

Einbruch Langfinger steigen in Coswiger Gartenlaube ein

Auf eine Gartenlaube hatten es Einbrecher in der Nacht zum Mittwoch in Coswig abgesehen. Die Täter nahmen Bargeld mit.

Symbolfoto

Quelle: dpa

Coswig. Eine Dose mit Bargeld haben Einbrecher in der Nacht zum Mittwoch aus einer Laube auf einem Grundstück an der Sörnewitzer Straße gestohlen. Zum Geldbetrag, der sich in der Dose befand, machte die Polizei keine Angaben. Die Täter wollte eigentlich die Scheibe der Eingangstür einschlagen, um in die Laube zu gelangen. Das gelang ihnen aber nicht. Daraufhin zertrümmerten sie eine Fensterscheibe. Zur Höhe des Sachschadens konnte die Polzei noch nichts sagen.

Von cs

Coswig, Sörnewitzer Straße 51.1473417 13.5516705
Coswig, Sörnewitzer Straße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr