Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Google+
Langfinger stehlen Maschinen bei insolventer Firma in Meißen

Einbruch Langfinger stehlen Maschinen bei insolventer Firma in Meißen

Eine insolvente Firma aus Meißen hatte es jetzt auch noch mit Dieben zu tun. Die Täter stiegen ins Lager des Unternehmens ein.

Symbolfoto

Quelle: dpa

MEISSEN. Als ob die Insolvenz nicht genug wäre: In der vergangenen Woche hatte eine Firma, die bereits pleite ist, auch noch ungebetenen Besuch. Kriminelle haben sich im Lager des Unternehmens an der Fabrikstraße in Meißen bedient. Das teilte die Polizei am Wochenende mit. Die Tat wurde den Beamten am Freitag angezeigt. Die Täter erbeuteten Baugeräte im Wert von 1840 Euro, so die Beamten weiter. Zusätzlicher Sachschaden entstand dem Unternehmen nicht.

Von cs

MEISSEN, Fabrikstraße 51.1633363 13.4903792
MEISSEN, Fabrikstraße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

18.02.2018 - 15:58 Uhr

Stefan Schramm hat sich die Leistung der Schwarz-Gelben beim wichtigen 1:0-Heimerfolg gegen den SSV Jahn Regensburg genau angesehen und Noten verteilt.

mehr