Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Lagerhalle in Bannewitz in Brand geraten
Region Polizeiticker Lagerhalle in Bannewitz in Brand geraten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:37 28.02.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Bannewitz

Dienstagabend ist in einer Lagerhalle im Ortsteil Hänichen ein Feuer ausgebrochen. Wie die Polizei mitteilte, stand gegen 18 Uhr plötzlich die Lagerhalle einer Metallbaufirma an der Bahnhofstraße in Flammen. Die Feuerwehr konnt den Brand zwar zügig löschen, doch Teile der Halle wurden beschädigt. Die Kripo hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Von dnn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit vereinten Kräften haben Rettungsdienst und Feuerwehr einen Bewohner eines Seniorenheims in Pirna vor dem sicheren Kältetod bewahrt. Der Mann war am Abend direkt an dem Haus in eine Baugrube neben einem Kellerschacht gestürzt.

28.02.2018

Eine Frau ist am Montag mit ihren Kindern in Radeberg nur knapp einem Unglück entgangen. Wie die Görlitzer Polizeidirektion am Dienstag mitteilte, hatte sich ein Eisenrohr von einem fahrenden Lastkraftwagen gelöst und war auf den Fußweg geschleudert worden.

28.02.2018

Diebe brachen in ein Meißner Antiquitätengeschäft ein und erbeuteten die Figuren der berühmten „Meißner Affenkapelle“. Zurück ließen sie eine zerbrochene Vitrine und weitere Schäden.

27.02.2018