Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Lagerhalle eines Supermarktes in Gewerbegebiet brennt

Unklare Brandursache Lagerhalle eines Supermarktes in Gewerbegebiet brennt

Am Sonntagabend ist aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer in einer Lagerhalle in einem Gewerbegebiet in Hoyerswerda ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte die Flammen löschen.

Symbolbild

Quelle: dpa

Hoyerswerda. Ein Feuer ist in einer Lagerhalle in einem Gewerbegebiet in Hoyerswerda (Landkreis Bautzen) ausgebrochen. Die Ursache für den Brand war zunächst unklar, wie ein Polizeisprecher am Montagmorgen sagte. Das Feuer brach am Sonntagabend im Lager einer Supermarktkette aus. Die Feuerwehr konnte die Flammen löschen. Angaben zur Höhe des Schadens konnte die Polizei zunächst nicht machen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 13:55 Uhr

Schwarz-gelber "dynamischer Dresscode" für eine spezielle Dynamo-Choreo.

mehr