Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Ladendieb packt Alkohol und Kaugummi ein

Bad Schandau Ladendieb packt Alkohol und Kaugummi ein

Drei Flaschen Whiskey und zehn Packungen Kaugummis „für danach“ hat ein 36-Jähriger am Donnerstagnachmittag in einem Laden an der Basteistraße in Bad Schandau gestohlen. Die Beute im Wert von 52 Euro packte der Mann in eine präparierte Tasche.

Voriger Artikel
Zigaretten im Wert von 200 Euro gestohlen
Nächster Artikel
Drei Menschen bei Unfall schwer verletzt – 10.000 Euro Schaden

Bad Schandau.  Drei Flaschen Whiskey und zehn Packungen Kaugummis „für danach“ hat ein 36-Jähriger am Donnerstagnachmittag in einem Laden an der Basteistraße in Bad Schandau gestohlen. Die Beute im Wert von 52 Euro packte der Mann in eine präparierte Tasche. Außerdem ließ er eine Packung Käse in seiner Jackentasche verschwinden. Nachdem er den Laden verlassen hatte, stellte ihn ein Detektiv zur Rede. Weil der Ladendieb keinen Ausweis bei sich hatte, alarmierte der Detektiv die Polizei. Die Beamten stellten schließlich fest, dass der Mann aus Tschechien stammt und 36 Jahre alt ist.

Von cs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr