Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker LKW-Fahrer stößt mit Ladekran gegen Brücke
Region Polizeiticker LKW-Fahrer stößt mit Ladekran gegen Brücke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 27.03.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Neustadt

Am Montagmittag stieß ein LKW Fahrer mit dem ausgefahrenen Ladekran gegen die Eisenbahnbrücke über der Güterbahnhofstraße in Neustadt.

Der 47-Jährige fuhr in Richtung Zentrum und hatte offenbar vergessen den Kran seines LKW einzuziehen. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 30.000 Euro. Der Schaden an der Brücke konnte noch nicht beziffert werden.

Von mir

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Dienstagmorgen kam es in Folge eines Überholmanövers zwischen Großenhain und Folbern zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge.

27.03.2018

Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Weinböhla platzte am Dienstagmittag ein Behälter mit einer ätzenden Flüssigkeit in einem LKW.

27.03.2018

Mitte März stieß ein unbekanntes Fahrzeug gegen einen Skoda Octavia, der auf der Haistraße in Richtung Goethestraße parkte. Die Polizei sucht Zeugen, die den Zusammenstoß beobachtet haben.

27.03.2018