Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Kupferdiebe klauen 70 Meter langes Kabel von Baustelle in Kesselsdorf

Wilsdruff Kupferdiebe klauen 70 Meter langes Kabel von Baustelle in Kesselsdorf

Diebe haben auf einer Baustelle an der Straße Am Wüsteberg im Wilsdruffer Ortsteil Kesselsdorf knapp 70 Meter Kupferkabel gestohlen. Nach Angaben der Polizei muss sich die Tat in der Zeit von Dienstag, 16 Uhr bis Mittwoch 6.30 Uhr ereignet haben.

Voriger Artikel
Raser gerät in Heidenau in Gegenverkehr und flieht nach Unfall
Nächster Artikel
Scheune voll mit Kaminholz in Arnsdorf brennt ab

Symbolbild.

Quelle: dpa-Zentralbild

Wilsdruff. Diebe haben auf einer Baustelle an der Straße Am Wüsteberg im Wilsdruffer Ortsteil Kesselsdorf knapp 70 Meter Kupferkabel gestohlen. Nach Angaben der Polizei muss sich die Tat in der Zeit von Dienstag, 16 Uhr bis Mittwoch 6.30 Uhr ereignet haben. Dem Bauunternehmer entstand ein Schaden von rund 500 Euro.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.01.2018 - 14:59 Uhr

Die Winterpause ist langsam aber sicher auch für die Amateurkicker vorbei. In der Landesklasse beginnt das Training für die zweite Saisonhälfte.

mehr