Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Kuh spaziert stundenlang durch Zwickau

Ausgebüxt Kuh spaziert stundenlang durch Zwickau

Eine Kuh ist durch Zwickau flaniert. Das entlaufene Tier war am Montagnachmittag im Norden der Stadt unterwegs und überquerte dabei unter anderem die Bundesstraße 93. Nach etwa drei Stunden gelang es dem Besitzer, das junge Tier im Stadtteil Crossen wieder einzufangen.

Voriger Artikel
Fußgänger stirbt nach Unfall auf Bundesstraße 181 bei Dölzig
Nächster Artikel
Dreister Dieb klaut Auto in Radebeul

Eine Kuh ist durch Zwickau flaniert. Das entlaufene Tier war am Montagnachmittag im Norden der Stadt unterwegs. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Zwickau. Eine Kuh ist durch Zwickau flaniert. Das entlaufene Tier war am Montagnachmittag im Norden der Stadt unterwegs und überquerte dabei unter anderem die Bundesstraße 93, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Nach etwa drei Stunden gelang es dem Besitzer, das junge Tier im Stadtteil Crossen wieder einzufangen und unbeschadet nach Hause zu bringen. Wie es ausbüxen konnte, ist laut Polizei noch unbekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 08:59 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus wünscht sich dennoch einen neuen Innenverteidiger

mehr