Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Kürbis fliegt aus Hochhaus und verfehlt Frau nur knapp

Hoyerswerda Kürbis fliegt aus Hochhaus und verfehlt Frau nur knapp

Eine 38 Jahre alte Frau ist am Mittwochabend in Hoyerswerda nur knapp einem möglicherweise schweren Schicksalsschlag entkommen. Als sie neben ihrem Auto stand, krachte ein Kürbis auf das Fahrzeug, teilte die Polizeidirektion Görlitz am Donnerstag mit.

Voriger Artikel
Polizei ermittelt wegen nächtlichen Böllerwürfen in Heidenau
Nächster Artikel
Unfall in Moritzburg: LKW landet am Baum
Quelle: dpa

Hoyerswerda. Eine 38 Jahre alte Frau ist am Mittwochabend in Hoyerswerda nur knapp einem möglicherweise schweren Schicksalsschlag entkommen. Als sie neben ihrem Auto stand, krachte ein Kürbis auf das Fahrzeug, teilte die Polizeidirektion Görlitz am Donnerstag mit. Er sei offenbar aus dem Fenster eines Hochhauses geworfen worden. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

24.04.2018 - 20:19 Uhr

Nach drei Jahren wird der Routinier die Elbestädter am Saisonende verlassen. Ob er noch einmal spielen darf, ist ungewiss.

mehr