Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Google+
Küche in Wohnung in Bad Gottleuba-Berggießhübel brennt

Kripo ermittelt Küche in Wohnung in Bad Gottleuba-Berggießhübel brennt

In der Nacht zu Mittwoch ist Feuer in der Küche einer Wohnung an der Giesensteiner Straße in Berggießhübel ausgebrochen. Aus bislang unbekannter Ursache waren diverse auf dem Herd abgestellte Gerätschaften in Brand geraten, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Toter Jogger identifiziert - 63-Jähriger aus Radeberg
Nächster Artikel
Kriminalpolizei klärt Identität des tot aufgefundenen Joggers

Symbolbild.

Quelle: dpa

Bad Gottleuba-Berggießhübel. In der Nacht zu Mittwoch ist Feuer in der Küche einer Wohnung an der Giesensteiner Straße in Berggießhübel ausgebrochen. Aus bislang unbekannter Ursache waren diverse auf dem Herd abgestellte Gerätschaften in Brand geraten, teilte die Polizei mit. Der Mieter bemerkte den Brand und löschte ihn selbst. Er blieb unverletzt.

An der Kücheneinrichtung entstand jedoch Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.04.2018 - 15:23 Uhr

In Teil V unserer Serie zum 65-jährigen Vereinsjubiläum der Schwarz-Gelben blicken wir auf das Pokalfinale 1985.

mehr