Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Küche geriet in Freitaler Wohnung in Brand

Kriminalpolizei ermittelt zur Brandursache Küche geriet in Freitaler Wohnung in Brand

Am Sonntagmorgen kam es in einer Freitaler Wohnung zu einem Küchenbrand. Die zwei Bewohner kamen mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus.

In einer Wohnung in Freital kam es am Montagmorgen zu einem Küchenbrand.

Quelle: dpa

Freital. Am Sonntagmorgen mussten Rettungskräfte zu einem Brand im Freitaler Ortsteil Döbeln ausrücken. In einer Wohnung am Mittelweg kam es gegen 6.30 Uhr zu einem Küchenbrand. Durch das Feuer wurden die Räume verrußt, die beiden Bewohner kamen mit dem Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus. Die Wohnung ist nach Angaben der Polizei vorerst nicht bewohnbar. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei ermittelt nun zur Brandursache.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr