Volltextsuche über das Angebot:

-5 ° / -12 ° wolkig

Navigation:
Google+
Krippen: Polizei erwischt Dieb mit gestohlenem E-Bike

Sächsische Schweiz Krippen: Polizei erwischt Dieb mit gestohlenem E-Bike

Die Polizei hat am Donnerstag einen Einbruch wohl teilweise aufklären können. Am Mittag stoppten Beamte in Krippen in der sächsischen Schweiz einen 33-Jährigen mit einem gestohlenen E-Bike. Das Rad war offenbar am frühen Morgen aus einem Geschäft in Dresden-Dobritz gestohlen worden.

Voriger Artikel
Einbruch in Radebeul: Teurer Schmuck gestohlen
Nächster Artikel
Überholvorgang führt zu Unfall

 
 

Quelle: dpa

Dresden/Krippen.  Die Polizei hat am Donnerstag einen Einbruch wohl teilweise aufklären können. Am Mittag stoppten Beamte in Krippen in der sächsischen Schweiz einen 33-Jährigen mit einem gestohlenen E-Bike. Das Rad war offenbar am frühen Morgen aus einem Geschäft in Dresden-Dobritz gestohlen worden.

Wie die Beamten mitteilten, warfen Unbekannte gegen 4 Uhr die Scheibe des Fahrradgeschäftes an der Rennplatzstraße ein und stahlen drei in der Auslage stehende E-Bikes im Wert von rund 9000 Euro.

Die Beamten gehen davon aus, dass das in Krippen gefundene Rad aus dem Diebstahl stammt. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen wegen Einbruchsdiebstahl aufgenommen. Nach den übrigen Rädern sowie möglichen Mittätern wird weiter gefahndet.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr