Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Kriminelle unter falscher Flagge unterwegs

Auto voller Schmuck Kriminelle unter falscher Flagge unterwegs

Bundespolizisten haben bei einer Routinekontrolle auf der Autobahn 17 nahe Berggießhübel zwei Kriminelle geschnappt, die mit falschen Ausweisen ihre wahre Identität zu verschleiern versuchten:

Voriger Artikel
Besitzerin und Tierschützer setzen Belohnung auf Pferdequäler aus
Nächster Artikel
Tschechien schickt Polizisten an Grenze zu Deutschland

 
 

Quelle: dpa-Zentralbild

Berggießhübel. Bundespolizisten haben bei einer Routinekontrolle auf der Autobahn 17 nahe Berggießhübel zwei Kriminelle geschnappt, die mit falschen Ausweisen ihre wahre Identität zu verschleiern versuchten: Der 42-jährige Fahrer des kontrollierten Autos wies sich als Litauer aus, sein 42-jähriger Beifahrer als Israeli. Die Polizisten erkannten die Ausweise als Fälschungen und die beiden Männer als Georgier, nach denen wegen diverser Straftaten schon gefahndet wurde.

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr