Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Kriminelle klauen Radio-Navi-Geräte in Radebeul aus vier Autos

Diebstahl Kriminelle klauen Radio-Navi-Geräte in Radebeul aus vier Autos

Kombinierte Radio- und Navigationsgeräte stehen bei Autoknackern hoch im Kurs. Das haben am jetzt vier VW-Besitzer aus Radebeul zu spüren bekommen.

Symbolbild

Quelle: dpa

Radebeul. Aus vier Autos haben Kriminelle in Radebeul am Montag und Dienstag die kombinierten Radio- und Navigationsgeräte gestohlen. Das teilte die Polizei mit. Alle vier Attacken fanden zwischen Montag 11 Uhr und Dienstag 7.15 Uhr statt und bei allen Fahrzeugen handelte es sich um Autos der Marke VW.

Auf der Ahornstraße hatten es die Täter auf einen VW Passat abgesehen. Ebenso auf der Gartenstraße. Dort vergriffen sich die Diebe auch an einem VW Touran. Auf der Straße An der Siedlung haben die Täter ebenfalls einen „Passat“ aufgebrochen. Zu den Schadenshöhen konnte die Polizei noch nichts sagen.

Von cs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.01.2018 - 14:59 Uhr

Die Winterpause ist langsam aber sicher auch für die Amateurkicker vorbei. In der Landesklasse beginnt das Training für die zweite Saisonhälfte.

mehr