Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+
Kriminelle holen sich Motorrad aus Garage in Radeburg

Diebstahl Kriminelle holen sich Motorrad aus Garage in Radeburg

In Radburg haben Kriminelle ein Motorrad gestohlen. Für die Polizei ist noch ein Rätsel, wie die Täter dabei vorgegangen sind.

Symbolfoto

Quelle: Archiv

Radeburg. Aus einer Garage an der Eichenstraße haben Kriminelle in der Nacht zum Donnerstag ein Motorrad gestohlen. Es handelte sich um eine 1984 erstmals zugelassene Maschine der japanischen Marke Yamaha, teilten die Beamten mit. Wie die Täter in die Garage gelangt sind und wieviel das Motorrad noch wert war, konnte die Polizei nicht sagen.

Von cs

Radeburg, Eichenstraße 51.2071207 13.7247069
Radeburg, Eichenstraße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.02.2018 - 21:22 Uhr

Gegen Jahn Regensburg feierte Dynamo Dresden einen schwer erkämpften Heimerfolg, nun soll auch auswärts der Knoten wieder platzen. Doch der nächste Gegner strotzt - wie auch der letzte - nur so vor Selbstvertrauen.

mehr