Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Kriminalpolizei findet Waffenarsenal in Großschönau

Kriminalpolizei findet Waffenarsenal in Großschönau

In mehreren Wohnung in Großschönau nahe der tschechischen Grenze hat die Kriminalpolizei Oberlausitz-Niederschlesien mehrere Waffen und Munition gefunden. Die Wohnungen waren am Dienstag aufgrund eines Beschlusses des Amtsgerichts Görlitz durchsucht worden.

Voriger Artikel
Abzocke im Internet: Beamte warnen vor „Bundespolizei-Computervirus“
Nächster Artikel
Zollhündin Elli erschnüffelt 4,5 Kilogramm Marihuana im Ersatzrad eines Audi

Die Beamten fanden mehrere Langwaffen, Pistolen, Munition, eine Armbrust und diverses Zubehör.

Quelle: Polizei

Die Beamten fanden mehrere Langwaffen, Pistolen, Munition, eine Armbrust und diverses Zubehör. Nun wird wegen Verstößen gegen das Waffengesetz und das Kriegswaffenkontrollgesetz ermittelt. Den Beschuldigten droht eine Freiheitsstrafe von einem Jahr, teilte die Staatsanwaltschaft mit.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr