Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Kontrolle verloren: PKW -Fahrerin überschlägt sich
Region Polizeiticker Kontrolle verloren: PKW -Fahrerin überschlägt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:27 31.08.2018
Bei einem Verkehrsunfall auf der S 36 zwischen Kesselsdorf und Freital am Donnerstagabend ist eine Frau verletzt worden. Quelle: Roland Halkasch
Wilsdruff

Bei einem Verkehrsunfall auf der S 36 zwischen Kesselsdorf und Freital am Donnerstagabend ist eine Frau verletzt worden. Die Fahrerin eines PKW Ford Fiesta war in Richtung Freital unterwegs als sie in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihren Kleinwagen verlor. Das Auto schleuderte in den Straßengraben, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Fordfahrerin wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Auto entstand Totalschaden. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Von mir/rh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer Kontrolle eines Busses auf der A 17 fallen den Beamten drei Männer und ein Jugendlicher auf. Weil sie keine plausible Erklärung liefern konnten, warum sie nach Deutschland einreisen wollen, wurden sie zurück nach Tschechien geschickt.

30.08.2018

Eine 28 Jahre alte Autofahrerin ist bei Oberschöna (Landkreis Mittelsachsen) gegen einen Baum gekracht und gestorben. Ein fünfjähriges Mädchen, das am Donnerstag im Auto mitfuhr, wurde schwer verletzt.

02.09.2018

Beamte aus sechs Bundesländern sollen am Donnerstag bei der Absicherung des Bürgerdialogs "Sachsengespräch" mit Ministerpräsident Kretschmer und der Demonstration von Pro Chemnitz zum Einsatz kommen. Der Polizeipanzer Survivor R bleibt dagegen in der Garage.

30.08.2018