Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Kollision mit Gegenverkehr in Moritzburg – Polizei sucht Unfallbeteiligten

Friedewald Kollision mit Gegenverkehr in Moritzburg – Polizei sucht Unfallbeteiligten

Nach einem Unfall in Moritzburg sucht die Polizei einen der beiden Unfallbeteiligten. Ein 76-Jähriger war am Mittwoch gegen 13.45 Uhr mit seinem silbergrauen VW Golf auf der Staatsstraße 81 zwischen Auer und Friedewald unterwegs. Unweit des Abzweigs nach Friedewald überholte er dort einen Laster, wobei er dem Gegenverkehr ins Gehege kam.

Voriger Artikel
Einbrecher richten 2000 Euro Schaden in Bannewitzer Kita an
Nächster Artikel
Steine werfende Einbrecher scheitern in Heidenau

Symbolbild.

Quelle: dpa

Moritzburg. Nach einem Unfall in Moritzburg sucht die Polizei einen der beiden Unfallbeteiligten. Ein 76-Jähriger war am Mittwoch gegen 13.45 Uhr mit seinem silbergrauen VW Golf auf der Staatsstraße 81 zwischen Auer und Friedewald unterwegs. Unweit des Abzweigs nach Friedewald überholte er dort einen Laster, wobei er dem Gegenverkehr ins Gehege kam.

Ein entgegenkommendes Auto musste auf den Randstreifen ausweichen, was aber nicht verhinderte, dass beide Wagen seitlich zusammenstießen. Der Entgegenkommende setzte seine Fahrt anschließend fort. Jetzt bittet die Polizei den Autofahrer, sich zu melden. Das kann er beim Polizeirevier Meißen oder unter der Telefonnummer 0351/ 483 22 33 tun.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

27.01.2018 - 16:25 Uhr

Die himmelblauen Sachsen bleiben nach der Auswärtsniederlage im Ländle auf einem Abstiegsplatz in der dritten Liga.

mehr