Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Kollision mit Gegenverkehr in Moritzburg – Polizei sucht Unfallbeteiligten
Region Polizeiticker Kollision mit Gegenverkehr in Moritzburg – Polizei sucht Unfallbeteiligten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:13 25.01.2018
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Moritzburg

Nach einem Unfall in Moritzburg sucht die Polizei einen der beiden Unfallbeteiligten. Ein 76-Jähriger war am Mittwoch gegen 13.45 Uhr mit seinem silbergrauen VW Golf auf der Staatsstraße 81 zwischen Auer und Friedewald unterwegs. Unweit des Abzweigs nach Friedewald überholte er dort einen Laster, wobei er dem Gegenverkehr ins Gehege kam.

Ein entgegenkommendes Auto musste auf den Randstreifen ausweichen, was aber nicht verhinderte, dass beide Wagen seitlich zusammenstießen. Der Entgegenkommende setzte seine Fahrt anschließend fort. Jetzt bittet die Polizei den Autofahrer, sich zu melden. Das kann er beim Polizeirevier Meißen oder unter der Telefonnummer 0351/ 483 22 33 tun.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einbrecher haben in der Nacht zu Mittwoch mehr als 2000 Euro Schaden in der Bannewitzer Kindertagesstätte „Kinderland Boderitz“ am Rosenweg angerichtet. Ihre Beute fiel dagegen ausgesprochen gering aus.

25.01.2018

Eine 88 Jahre alte Frau ist in Oederan in Mittelsachsen von einem Sattelzug überrollt worden. Die Rentnerin starb am Mittwochnachmittag noch an der Unfallstelle. Der Lkw-Fahrer hatte sie übersehen.

25.01.2018

Zollbeamte haben einen Transporter mit Medikamenten auf der Autobahn 4 bei Görlitz gestoppt. Die Zöllner fanden drei mit schwarzer Folie umwickelte Pakete im Laderaum. Darin befanden sich demnach unter anderem rund 1450 Schachteln mit Ampullen und Tabletten, die unter das Anti-Doping-Gesetz fallen.

25.01.2018
Anzeige