Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+
Klischee voll erfüllt: Postbote von Hund gebissen

Klischee voll erfüllt: Postbote von Hund gebissen

Görlitz. Wie im falschen Film muss sich am Donnerstag ein Postbote in Görlitz gefühlt haben: Während der 31 Jahre alte Mann ein Paket abliefern wollte, wurde er vom freilaufenden Hund der Anwohner ins Bein gebissen, berichtete die Polizei.

Voriger Artikel
Zahl der Wohnungseinbrüche in Sachsen steigt
Nächster Artikel
Kokain im Wert von mehreren Millionen Euro in Container entdeckt
Quelle: dpa

Der Mann sei jedoch hart im Nehmen gewesen und habe seinen Dienst fortgesetzt. Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr