Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Google+
Kleintransportfahrer prallt in Klipphausen gegen Baum

Unfall Kleintransportfahrer prallt in Klipphausen gegen Baum

Am Freitagmorgen kam es gegen 7.20 Uhr auf der Staatsstraße 83 im Ortsteil Rothschönberg zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Kleintransporters Iveco verlor die Kontrolle über seinen Wagen und fuhr in den Straßengraben.

Voriger Artikel
Einbrecher machen sich aus Freitaler Lokal mit Radio davon
Nächster Artikel
Sächsische Beamte werden nur selten suspendiert

Der Kleintransporter landete an einem Baum.

Quelle: Roland Halkasch

Klipphausen. Am Freitagmorgen kam es gegen 7.20 Uhr auf der Staatsstraße 83 im Ortsteil Rothschönberg zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Kleintransporters Iveco verlor die Kontrolle über seinen Wagen und fuhr in den Straßengraben. Dabei beschädigte er einen Telefonmast und prallte anschließend gegen einen Baum. Der Fahrer zog sich Verletzungen zu.

Um den Transporter zu bergen, wurde ein zweiter Abschleppwagen benötigt, um den beschädigten Telefonmast zu schonen. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Von mit

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.02.2018 - 23:23 Uhr

Die Muldestädter gewinnen letzten Test beim Landesklassisten Dresden-Laubegast, doch Luft nach oben ist genug vorhanden

mehr