Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Kleintransporterfahrer bei Rochlitz tödlich verunglückt

Gegen Baum geprallt Kleintransporterfahrer bei Rochlitz tödlich verunglückt

Der Fahrer eines Kleintransporters ist am Samstagmorgen bei Rochlitz (Mittelsachsen) tödlich verunglückt. Wie die Polizei in Chemnitz mitteilte, war der 58-Jährige um fünf Uhr auf der Bundesstraße 175 von Geringswalde in Richtung Rochlitz unterwegs. Er kam aus bisher ungeklärten Gründen von der Straße ab.

Rochlitz 51.050696 12.794428
Google Map of 51.050696,12.794428
Rochlitz Mehr Infos
Nächster Artikel
Herrenloser Koffer in Bahnhof Schwarzenberg verursacht Zugausfälle

Wie die Polizei in Chemnitz mitteilte, war der 58-Jährige um fünf Uhr auf der Bundesstraße 175 von Geringswalde in Richtung Rochlitz unterwegs.

Quelle: dpa

Rochlitz. Der Fahrer eines Kleintransporters ist am Samstagmorgen bei Rochlitz (Mittelsachsen) tödlich verunglückt. Wie die Polizei in Chemnitz mitteilte, war der 58-Jährige um fünf Uhr auf der Bundesstraße 175 von Geringswalde in Richtung Rochlitz unterwegs. Er kam aus bisher ungeklärten Gründen von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Mann starb noch am Unfallort.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.01.2018 - 18:40 Uhr

Der 19-Jährige soll beim Regionalligisten und Kooperationspartner Spielpraxis sammeln.

mehr