Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Google+
Kleintransporter prallt gegen Baum - 43-Jähriger stirbt

Tödlicher Unfall bei Leipzig Kleintransporter prallt gegen Baum - 43-Jähriger stirbt

Ein Fahrer eines Kleintransporters ist in der Nähe von Kitzscher mit seinem Wagen tödlich verunglückt. Er hatte aus bislang unbekannten Gründen am Montagabend die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Voriger Artikel
Hakenkreuz und rechte Parolen an Gebäude in Freital geschmiert
Nächster Artikel
Mann vergreift sich auf Pirnaer Spielplatz an 12-Jährigem

Ein Fahrer eines Kleintransporters ist in der Nähe von Kitzscher im Landkreis Leipzig mit seinem Wagen tödlich verunglückt.

Quelle: Symbolfoto

Kitzscher. Ein Fahrer eines Kleintransporters ist in der Nähe von Kitzscher im Landkreis Leipzig mit seinem Wagen tödlich verunglückt. Er hatte aus bislang unbekannten Gründen am Montagabend die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Auto des Mannes prallte gegen die Leitplanke, schleuderte mit dem Heck gegen einen Baum und stieß anschließend frontal gegen einen weiteren. Der 43-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und starb noch am Unfallort, wie die Polizei in Leipzig mitteilte. Einsatzkräfte der Feuerwehr bargen den Mann mit schwerem Gerät aus dem Autowrack. Die Leiche wurde zur weiteren Untersuchung in die Rechtsmedizin gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

10.12.2017 - 17:09 Uhr

Der SC Borea überwintert über dem Strich. Dank eines Sieges im Kellerduell gegen den DSC sind die Nordlichter jetzt Zwölfter.

mehr