Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Kleintransporter fährt auf Rasthof an A 4 auf Laster auf – Fahrer eingeklemmt

Dresdner Tor Kleintransporter fährt auf Rasthof an A 4 auf Laster auf – Fahrer eingeklemmt

Nach einem Unfall in der Einfahrt zum Rasthof Dresdner Tor an der Autobahn 4 am Freitagmorgen musste der Fahrer eines Renault-Kleintransporters rund 80 Minuten eingeklemmt in seinem Auto aushalten. Der 46-jährige Pole war gegen 4 Uhr auf dem Rasthof auf einen parkenden Laster aufgefahren.

Nach einem Unfall in der Einfahrt zum Rasthof Dresdner Tor an der Autobahn 4 am Freitagmorgen musste der Fahrer eines Renault-Kleintransporters rund 80 Minuten eingeklemmt in seinem Auto aushalten.

Quelle: Roland Halkasch

Klipphausen. Nach einem Unfall in der Einfahrt zum Rasthof Dresdner Tor an der Autobahn 4 am Freitagmorgen musste der Fahrer eines Renault-Kleintransporters rund 80 Minuten eingeklemmt in seinem Auto aushalten. Der 46-jährige Pole war gegen 4 Uhr auf dem Rasthof auf einen parkenden Laster aufgefahren. Die Wucht des Zusammenstoßes war so groß, dass sich der Kleintransporter unter das Heck des Lasters schob, wobei die Fahrerseite völlig eingedrückt wurde. Außerdem wurde noch ein zweiter Laster in Mitleidenschaft gezogen.

Schwerer Verkehrsunfall am Dresdner Tor.

Zur Bildergalerie

 Die Freiwilligen Feuerwehren Wilsdruff und Klipphausen setzten schweres Gerät ein, um den Mann aus seinem Auto zu befreien. Erst nach beinah eineinhalb Stunden konnte er aus dem Wrack befreit werden. Der 46-Jährige hatte großes Glück im Unglück, außer einem Schock und mehreren Schnittverletzungen erlitt er keine Verwundungen. Dennoch wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Am Renault entstand Totalschaden. Die anderen beiden LKW wurden ebenfalls beschädigt, konnten jedoch ihre Fahrt bis zur nächsten Werkstatt fortsetzen. Die Einfahrt zur Raststätte war bis kurz vor 7 Uhr gesperrt. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.12.2017 - 12:34 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen nach dem Auswärtserfolg bei Aufstiegsaspirant Union Berlin ihre Siegesserie auch in Duisburg fortsetzen.  Alle Infos und Tore gibt es im Liveticker.

mehr