Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Kleinbus-Fahrer übersieht Mopedfahrer
Region Polizeiticker Kleinbus-Fahrer übersieht Mopedfahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:16 12.04.2018
Symbolbild: Unfall. Quelle: dpa
Anzeige
Pirna

Ein Mopedfahrer hat sich am Mittwochabend bei einer Notbremsung in Pirna verletzt. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der 58-Jährige mit seinem Yamaha-Moped auf der Schandauer Straße unterwegs als ein entgegenkommender VW-Kleinbus, der von einem 61-Jährigen gelenkt wurde, vor ihm nach links auf die Clara-Zetkin-Straße abbiegen wollte. Der Mopedfahrer musste bremsen und stürzte dabei. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Von tg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Polizeiticker Auch Lampen beschädigt - Diebe stehlen Sandstein-Löwen

Diebe haben in Moritzburg Sandstein-Löwen von einem Grundstück gestohlen und mehrere Gehweglampen im Ortsteil Reichenberg beschädigt.

12.04.2018

Einbrecher haben in einer Sebnitzer Kleingartenanlage in der Nacht zu Mittwoch ihr Unwesen getrieben.

12.04.2018

Eine 71-jährige Tharandterin hat einen ominösen Anruf eines angeblichen Verwandten erhalten. Doch statt ihm Geld auszuhändigen, informierte sie die Polizei.

12.04.2018
Anzeige