Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Kinder finden beim Spielen Panzerfaustgranate aus Weltkrieg

Kinder finden beim Spielen Panzerfaustgranate aus Weltkrieg

Görlitz. Einen nicht gerade alltäglichen Fund haben zu Ostern zwei Kinder in Görlitz gemacht: Ein siebenjähriger Junge und seine 14 Jahre alte Schwester fanden an einem Teich eine Panzerfaustgranate aus dem Zweiten Weltkrieg - und nahmen sie mit nach Hause.

Voriger Artikel
Leere Fabrik brennt zweimal über die Osterfeiertage - Verdächtiger festgenommen
Nächster Artikel
Durstiger Dieb schläft im Rausch ein - Polizei weckt ihn
Quelle: Polizei

Verletzt wurde niemand, teile die Polizei am Sonntag mit. Der Vater, dem der zunächst unbekannte Gegenstand merkwürdig vorgekommen sei, habe nach dem Vorfall am Samstag die Polizei gerufen. Der Kampfmittelbeseitigungsdienst holte die Granate schließlich ab. Die Polizei ging davon aus, dass sie nicht scharf war.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr