Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Kinder finden beim Spielen Panzerfaustgranate aus Weltkrieg
Region Polizeiticker Kinder finden beim Spielen Panzerfaustgranate aus Weltkrieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:46 09.09.2015
Quelle: Polizei

Verletzt wurde niemand, teile die Polizei am Sonntag mit. Der Vater, dem der zunächst unbekannte Gegenstand merkwürdig vorgekommen sei, habe nach dem Vorfall am Samstag die Polizei gerufen. Der Kampfmittelbeseitigungsdienst holte die Granate schließlich ab. Die Polizei ging davon aus, dass sie nicht scharf war.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!