Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Rabenau Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Rabenau ist am Samstagnachmittag ein 12 Jahre alter Junge schwer verletzt worden. Der Junge befuhr mit seinem Fahrrad einen Waldweg in Richtung Bahnhofstraße, teilte die Polizei mit. Dort beachtete er offenbar den fließenden Verkehr nicht.

Voriger Artikel
Quadfahrer bei Unfall in Dippoldiswalde schwer verletzt
Nächster Artikel
Bahnstrecke zwischen Dresden und Freiberg war wegen Brand gesperrt

Bei einem Verkehrsunfall in Rabenau ist am Samstagnachmittag ein 12 Jahre alter Junge schwer verletzt worden.

Quelle: dpa

Rabenau. Bei einem Verkehrsunfall in Rabenau ist am Samstagnachmittag ein 12 Jahre alter Junge schwer verletzt worden. Der Junge befuhr mit seinem Fahrrad einen Waldweg in Richtung Bahnhofstraße, teilte die Polizei mit. Dort beachtete er offenbar den fließenden Verkehr auf der Vorfahrtsstraße nicht und stieß mit einem Peugeot 4007 zusammen. Der 12-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Unfallschaden wurde auf etwa 2.200 Euro geschätzt.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.12.2017 - 13:05 Uhr

Alle Informationen zur Aufstellung der Neuhaus-Elf beim Auswärtsmatch in Duisburg gibt es hier.

mehr