Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Kind bei Unfall verletzt
Region Polizeiticker Kind bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 05.04.2018
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Ottendorf-Okrilla

Bei einem Unfall auf der Dresdner Straße im Ottendorfer Ortsteil Hermsdorf ist am späten Mittwochnachmittag ein Kind verletzt worden. Ein 60-Jährger war mit seinem Transporter auf einen vor ihm haltenden Opel gefahren. Bei dem Zusammenstoß zog sich ein im Opel sitzender neunjähriger Junge leichte Verletzungen zu.

Das Kind klagte nach dem Unfall über Kopfschmerzen und Unwohlsein, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Die Reparatur beider Fahrzeuge kostet etwa 1000 Euro.

Von seko

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Drei Asylbewerber haben sich in der Nacht zu Donnerstag eine Schlägerei in ihrer Unterkunft an der Altenberger Straße in Dippoldiswalde geliefert. Das Trio war gegen 2.15 Uhr derart heftig in Streit miteinander geraten, dass schließlich zwei 23 und 32 Jahre alte Tunesier und ein 34-jähriger Algerier aufeinander einschlugen.

05.04.2018

Trickbetrüger haben von einem Senioren in Radebeul mehr als 27 000 Euro erbeutet. Sie hatten den 73-Jährigen zuvor bei Telefonanrufen mehrfach zur Zahlung hoher Geldsummen aufgefordert. Andernfalls wurde ihm eine Kontosperrung angedroht.

05.04.2018

Die Polizei suchte seit Donnerstag nach der vermissten Chantal L. aus Freital. Die Jugendliche kehrte am Freitagmittag wohlbehalten nach Hause zurück.

06.04.2018
Anzeige