Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Kind bei Unfall schwer verletzt

Von Auto erfasst Kind bei Unfall schwer verletzt

Ein 12-jähriger Junge wurde am Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall bei Neustadt i. Sachsen schwer verletzt.

Voriger Artikel
Polizei verhaftet mutmaßliche Schleuser - Durchsuchungen in Riesa
Nächster Artikel
Pkw überschlägt sich und landet im Bach
Quelle: Nicolas Armer

Neustadt i. Sachsen. Ein 12-jähriger Junge wurde am Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Polenztalstraße schwer verletzt.

Ein 56-jähriger VW Passat-Fahrer war gegen 6.30 Uhr aus Richtung Neustadt kommend auf der Polenztalstraße unterwegs, als der Junge an einer Bushaltestelle hinter einem haltenden Bus hervor lief und die Fahrbahn überquerte.

Dabei wurde der 12-Jährige von dem VW erfasst. Er erlitt schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

mh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.02.2018 - 09:27 Uhr

Am Sonnabend geht es in der Regionalliga gegen FC Carl Zeiss Jena.

mehr