Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Kind bei Unfall in Freital schwer verletzt

Auto erfasst Fahrrad Kind bei Unfall in Freital schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Burgker Straße in Freital ist am Donnerstagmittag ein zwölf Jahre alter Junge schwer verletzt worden. Laut Polizei wurde das fahrradfahrende Kind von einem PKW erfasst.


Quelle: Archiv

Freital. Bei einem Verkehrsunfall auf der Burgker Straße in Freital ist am Donnerstagmittag ein zwölf Jahre alter Junge schwer verletzt worden. Laut Polizei wurde das fahrradfahrende Kind von einem PKW erfasst. Offenbar war der Junge zunächst auf dem Gehweg unterwegs, bevor er in Höhe des Stadions unvermittelt die Fahrbahn überquerte. Dadurch kam es zum Zusammenstoß.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.01.2018 - 14:59 Uhr

Die Winterpause ist langsam aber sicher auch für die Amateurkicker vorbei. In der Landesklasse beginnt das Training für die zweite Saisonhälfte.

mehr