Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Kerze löst Wohnungsbrand aus - 35-Jähriger verletzt

Kerze löst Wohnungsbrand aus - 35-Jähriger verletzt

Weißwasser. Eine vergessene Kerze hat am Wochenende in Weißwasser (Landkreis Görlitz) zu einem Wohnungsbrand geführt. Der 35-Jährige Mieter hatte sie am Abend angezündet und war dann eingeschlafen.

Voriger Artikel
Karpfen außer Kontrolle
Nächster Artikel
Sachsens Baustellendiebe immer dreister: Polizei klärt nur jeden zehnten Fall auf
Quelle: Catrin Steinbach

Das Feuer griff auf eine Matratze und einen Fensterrahmen über, wie die Polizei am Montag sagte. Nachbarn hatten Qualm gerochen und Hilfeschreie gehört. Der 35-Jährige musste wegen des Verdachts auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden. Andere Wohnungen blieben vom Feuer verschobt. Der Schaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

13.12.2017 - 13:14 Uhr

Zusammen mit der Dynamo-Giraffenbande waren die Spieler beim Süßwarenhersteller Nudossi zu Besuch und durften Plätzchen backen.

mehr