Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Katze aktiviert Staubsauger - Feuerwehr und Polizei rücken an

Zwickau Katze aktiviert Staubsauger - Feuerwehr und Polizei rücken an

Reinlicher Stubentiger: Eine Katze hat in Zwickau wahrscheinlich einen Staubsauger aktiviert - und damit einen Polizei- und Feuerwehreinsatz ausgelöst. Mieter eines Mehrfamilienhauses hatten sich am Montag über andauerndes lautes Rauschen beschwert.

Voriger Artikel
Attacke gegen Abgeordnetenbüro in Freital
Nächster Artikel
Notruf missbraucht - Ermittlungen gegen zwei 15-Jährige

Eine Katze hat in Zwickau wahrscheinlich einen Staubsauger aktiviert.

Quelle: dpa

Zwickau. Reinlicher Stubentiger: Eine Katze hat in Zwickau wahrscheinlich einen Staubsauger aktiviert - und damit einen Polizei- und Feuerwehreinsatz ausgelöst. Mieter eines Mehrfamilienhauses hatten sich am Montag beschwert, dass aus einer Wohnung den ganzen Tag über ein lautes Rauschen zu hören war, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der Vermieter alarmierte die Polizei. Auch die Feuerwehr rückte an, weil nicht auszuschließen war, dass in der Wohnung jemand Hilfe braucht. Mit den Rettungskräften traf auch der Wohnungsinhaber ein. Es stellte sich heraus, dass der Staubsauger den ganzen Tag über lief. Vermutlich war die Katze am Morgen auf das Gerät gesprungen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr