Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneefall

Navigation:
Google+
Karambolage mit fünf Autos auf der B115 bei Niesky

Fünf Verletzte und ein toter Hund Karambolage mit fünf Autos auf der B115 bei Niesky

Bei einem Unfall mit fünf beteiligten Autos sind am Donnerstag fünf Menschen leicht verletzt worden. Auslöser war ein 68-Jähriger, der aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Wagen auf der Bundesstraße 115 auf die Gegenfahrbahn geriet.

Voriger Artikel
Auto samt Hänger schleudert in Mohorn in den Straßengraben
Nächster Artikel
Schwerverletzte bei Motorradunfall nahe Großhartau

Auslöser war ein 68-Jähriger, der aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Wagen auf der Bundesstraße 115 auf die Gegenfahrbahn geriet, teilte die Polizei am Freitag mit.

Quelle: sl

Niesky. Bei einem Unfall mit fünf beteiligten Autos sind am Donnerstag fünf Menschen leicht verletzt worden. Auslöser war ein 68-Jähriger, der aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Wagen auf der Bundesstraße 115 auf die Gegenfahrbahn geriet, teilte die Polizei am Freitag mit. Dort kollidierte er mit einem Kleintransporter. Der Transporter kam ins Schleudern und traf die beiden Wagen, die hinter dem Auto des 68-Jährigen fuhren. Eine 25-Jährige, die hinter dem Transporter fuhr, konnte nur noch auf ein Feld ausweichen. Insgesamt wurden fünf Menschen leicht verletzt. Ein Hund, den die Beifahrerin des 68-Jährigen auf dem Schoß hatte, starb noch am Unfallort.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr