Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Kamenz: Radfahrerin von Laster überrollt - 53-Jährige tot

Kamenz: Radfahrerin von Laster überrollt - 53-Jährige tot

Eine 53 Jahre alte Radfahrerin ist am Dienstag auf der Landstraße bei Kamenz (Kreis Bautzen) von einem Laster überrollt worden. Die Frau starb noch am Unfallort an ihren schweren Verletzungen, wie die Polizei in Görlitz mitteilte.

Voriger Artikel
Korb aus Gürteltierhaut beschäftigt Polizei in Görlitz
Nächster Artikel
Doppelunfall auf der A 14 in Richtung Leipzig - Autobahn stundenlang gesperrt
Quelle: Volkmar Heinz

Der Laster hatte die Frau erfasst, als er auf das Gelände eines Umspannwerkes einbog. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.12.2017 - 12:34 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen nach dem Auswärtserfolg bei Aufstiegsaspirant Union Berlin ihre Siegesserie auch in Duisburg fortsetzen.  Alle Infos und Tore gibt es im Liveticker.

mehr