Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Kamenz: Polizei sucht Zeugen für Nazi-Schmierereien

Kamenz: Polizei sucht Zeugen für Nazi-Schmierereien

Die Polizei sucht Zeugen für mehrere Nazi-Schmierereien in Kamenz. In der Nacht zum Sonntag waren mehrere verbotene Symbole und Parolen auf der Strecke Kreuzung Bautzner Straße /Nebelschütz Straße, Steinbruchstraße, Wilhelm-Weiße-Straße, Forststraße bis zur Christian-Weißmantel-Straße gesprüht worden.

Eine Bushaltestelle, mehrere Stromverteilerkästen, Hauswände und die Fassaden zweier Einkaufsmärkte wurden mit Hakenkreuzen, SS-Runen und verschiedensten Parolen besprüht. Insgesamt seien mehr als 25 Taten bekannt. Hinweise zu den Tätern nimmt das Polizeirevier Kamenz unter der Telefonnummer (03578) 3520 entgegen.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr